Verhaltenscodex (Code of Conduct)

Innovation und Qualität: 

Unsere eigenen Qualitätsstandards sind im Branchenvergleich wesentlich höher. Alle Mitarbeiter und alle Lieferanten der frescotec GmbH sind zu hochstehender Qualität ihrer Leistungen verpflichtet. Der aktuellste technische Standard wird durch uns kontinuierlich hinterfragt und durch optimierte, disruptive Lösungen verbessert. 

Von uns wird erwartet, dass wir bessere technische Lösungen als unsere Wettbewerber bieten, pünktlich sind, verabredete Termine einhalten, Dienstleistungen besser erbringen, wie sie von unseren Kunden erwartet werden, immer freundlich und auskunftsbereit sind. Wir provozieren nicht, wir geben anderen nicht die Schuld und wir reden nicht schlecht über andere.

Verhalten gegenüber Kunden und Gesetzgebern: 

Wir halten uns vorbehaltlos an die geltenden Regularien und Gesetze der Pharma- und Lebensmittelbranche, sowie des Strassenverkehrs. 

Jeder Mitarbeiter der frescotec GmbH ist verpflichtet, sich an die geltenden Gesetze und Richtlinien der guten Vertriebspraxis GDP und des HACCP, sowie des eigenen Qualitätsmanagement-Systems für eine gute, sichere und qualitativ hochstehende Dienstleistung zu halten. 

Von uns wird erwartet, dass wir hoch kompetent und bestens ausgebildet wertorientierte Kundenlösungen erarbeiten, aber auch unvoreingenommen, höflich und respektvoll mit Kunden, Partnern, Auftraggeber, Behörden und die firmeneigenen Mitarbeiter umgehen.

Unternehmerische Verantwortung: 

Die frescotec GmbH verpflichtet sich, für alle Anspruchsgruppen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen, indem sie neuste technische Lösungen anwendet, die Lebens- und Arbeitsqualität der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbessert, fürsorglich und rücksichtsvoll mit Ressourcen umgeht und eine verantwortungsvolle Arbeitgeberin ist. 

Von uns wird erwartet, dass wir den höchsten Ausbildungsstand haben und Dienstleistungen in höchster Qualität bieten. Wir verschwenden keine Ressourcen. Alle Arbeitsprozesse sind auf ökologischen Standpunkt ausgelegt. Alle unsere Aktionen werden rücksichtsvoll und in Einklang mit der Umwelt ausgeführt.

Integrität von frescotec GmbH: 

Die frescotec bekennt sich zu Integrität im Geschäftsverkehr. Jede Art von Bestechung und unlauteren Vorteilen werden abgelehnt. Beobachtungen in diese Richtung verpflichten jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin die Geschäftsleitung zu informieren. Aufgedeckte Fälle führen zu Sanktionen. Eine korrekte Berichterstattung gegenüber Interessensvertretern und Auftraggebern ist selbstverständlich. Ebenso eine korrekte Buchführung. 

Steuern, Zoll, Handel, Exportkontrolle und Datenschutz orientieren sich genau nach den gesetzlichen Vorgaben. 

Von uns wird erwartet, dass jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin sich jederzeit korrekt gegenüber Vertragspartnern, Kunden, Auftraggebern, Behörden und den Mitmenschen verhält. Jede Art von Diskriminierung, inkorrektem Verhalten und Arroganz gegenüber Mitmenschen wird nicht toleriert.

Fachberatung anforderen

Nutzen Sie unsere Expertise. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Add to cart